Montag, 31. Oktober 2011

Derbysieger FCB!

Die Laune nach dem Derby-Sieg (oder soll ich sagen Machtdemonstration?) am vergangenen Samstag dürfte unter uns Bayern-Fans nun richtig gut sein und morgen ist ja auch noch Feiertag.
Damit unser Fanclub auch in der etwas ruhigeren Zeit, in der wir keine offiziellen Termine und Fahrten geplant haben etwas am Leben bleibt, werden wir hier in unserem Blog ab jetzt immer mal wieder Einträge und Anregungen für Diskussionen veröffentlichen. Vielleicht trägt das Ganze dann auch ein bisschen zur besseren Kommunikation in unserem kleinen Verein bei.
Als erstes möchte ich hier eine interessante Seite vorstellen und zwar Spielverlagerung.de.
Diese Seite ist erste Anlaufstelle für ausführliche taktische Spielanalysen. Die Jungs dort arbeiten wirklich schnell und nehmen nicht nur für fast jedes Bundesligaspiel auseinander, sondern analysieren auch Spiele der Nationalmannschaft oder der anderen europäischen Topligen.
Hier gehts zur Analyse des Derby-Siegs gegen den Club.

Ihr könnt den Blog und die Facebook-Seite gerne zu Diskussionen und Austausch über alle möglichen Bayern- bzw. Fußball-Themen nutzen. Dafür ist er da.

In diesem Sinne...
Rot-weiße Grüße und einen schönen Feiertag!